Nanotechnology Solutions

Lebensenergie - Webshops

Percenta bietet keinerlei Produkte für den Endkunden oder Wiederverkäufer an. Wir bieten lediglich die Lebensenergie-Transformatoren an, mit denen Sie dann Ihre Produkte selbst mit der Lebensenergie versehen können. Sie können aber Produkte mit der "Lebensenergie" unter anderem in folgenden Shops erwerben:

 

QiShield.comDer Webshop von QiShield hat sich auf Produkte im Bereich hochwertigen Schmuckes spezialisiert. Die Produktpalette reicht von Anhängern über Ringen, Armbändern, Halsketten, Broschen, Uhren bis hin zu Einzelstücken von bekannten Künstlern.

 

Sprache: Englisch.

Zum Shop

 

4qi.euIm Webshop von 4QI ENERGY finden Sie Produkte im Bereich Bekleidung und Accessoires. Hier finden Sie T-shirts, Sweatshirts, Jacken, Hosen, Hoodies, Tank-Tops, Kopfbedeckungen, Energie-Armbänder und Modeschmuck. Alle Produkte sind mit der "Lebensenergie" versehen.

 

Sprache: Deutsch & Englisch.

Zum Shop

 

Ampli5Der Webshop von Ampli5 hat sich auf Energie-Armbänder aus Leder und Silikon spezialisiert. Sie finden hier ein breites Angebot an verschiedenen Farben und Größen.

Nutzen Sie die große Auswahl an Energie-Armbändern in diesem Webshop.

 

Sprache: Englisch.

Zum Shop

Nanotechnology Solutions

Life Energy - Webshops

Percenta does not offer any products for consumers or resellers. We offer only the life energy transformers, which you can use to provide your own products with the life energy. However you can purchase products with the "life energy" in the following shops:

 

QiShield.comThe webshop of QiShield specializes in high quality products in the jewelery. The products range of pendants, rings, bracelets, necklaces, brooches, watches to individual pieces by famous artists.

 

Language: English

Shop

 

4qi.euIn the webshop of 4QI ENERGY you find products in clothing and accessories. Here you will find t-shirts, sweatshirts, jackets, pants, hoodies, tank tops, headwear, energy bracelets, and fashion jewelry. All products are provided with the "life energy".

 

Language: Deutsch & English

Shop

 

Ampli5The webshop of Ampli5 specializes in energy bracelets made of leather and silicone. You will find a wide selection of colors and sizes.

Take advantage of the wide range of energy bracelets in this web shop.

 

Language: English

Shop

Made in Germany

Made in Germany

Qi (ch´i) Tec

Qi Tec